Suchen

Gemüselauf Berichte

Gemüselauf Berichte (5)

Samstag, 04 Juli 2020 11:47

Gemüselauf 2020 abgesagt

Der TSG Maxdorf liegt die Gesundheit unserer Teilnehmer und unserer Helfer am Herzen. Auch wenn es Lockerungen gibt, ist die Corona-Pandemie nicht überwunden, wir alle sind aufgefordert, alles zu tun, um der Corona-Ausbreitung keinen unnötigen Vorschub zu leisten.

Daher haben wir schweren Herzens entschieden, im Jahr 2020 keinen Gemüselauf zu veranstalten.

Bitte bleiben Sie alle gesund!
Bernd Lupberger, Vorsitzender

Samstag, 12 Oktober 2019 18:22

Impressionen vom Maxdorfer Gemüselauf

Nach 20 Jahren Zeitmessung beim Gemüselauf hatte Bernd Lupberger beim diesjährigen Gemüselauf Zeit, um Impressionen mit der Kamera einzufangen.

Montag, 15 Oktober 2018 12:35

Impressionen vom 38. Maxdorfer Gemüselauf

Stefan, Petra und Daniel Graf sowie Carolin Lupberger waren beim 38. Maxdorfer Gemüselauf wieder mit ihren Kameras auf der Pirsch und haben schöne Fotos "geschossen".

Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:01

Fotos vom 35. Maxdorfer Gemüselauf

Stefan und Daniel Graf waren wieder mit ihren Kameras dabei und haben viele tolle Fotos "geschossen".

Samstag, 11 Oktober 2014 15:14

Neuer Streckenrekord beim 34. Maxdorfer Gemüselauf

Äthiopien-Express Abebe Biruk und Fabienne Amrhein gleich nach dem Start auf Titelkurs

Beim 34. Maxdorfer Gemüselauf, einem Wertungslauf des Engelhorn Sports Mizuno Laufcups, fegte der Äthiopien-Express Abebe Biruk (MTG Mannheim) mit Höchstgeschwindigkeit durch den Maxdorfer Gemeindewald. Schon nach zwei Kilometern hatte er einen beeindruckenden Vorsprung auf das durchaus schnelle Verfolgerfeld. Nach zehn Kilometern und fantastischen 30 Minuten und 26 Sekunden überquerte er begleitet vom begeisterten Applaus der Zuschauer, leichtfüßig wie eine Gazelle die Ziellinie. Und obwohl er mit dieser Zeit den alten, seit Jahren bestehenden Streckenrekord um 32 Sekunden verbesserte, machte er im Ziel keineswegs den Eindruck, als hätte er gerade einen anstrengenden Lauf hinter sich.