Zum Inhalt springen

Es ist vollbracht …

  • von

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, der 15. Maxdorfer Triathlon ist vorbei. Maxdorf und die gesamte Vorderpfalz haben wieder einen Wettkampf der Superlative gesehen. Die Teilnehmer haben für ein hochklassiges und spannendes Rennen gesorgt. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Ich habe versucht, jedem von euch im Ziel persönlich zu gratulieren. Jeder, der eine Mitteldistanz finished, hat Großes geleistet und verdient größte Hochachtung.
Das Organisationsteam um Bernd Köhler und unzählige ehrenamtliche Helfer haben viele Stunden ihrer Freizeit investiert, um eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Das neue Konzept des Maxdorfer Triathlons war eine große Herausforderung für das Orgateam. Aber das Team hat auch diese Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Mein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, allen Sponsoren, der Lebenshilfe Ludwigshafen und last but not least allen unseren Helfern.
Danke, das war auch im Jahr 2022 großartig!

Liebe Grüße

Bernd Lupberger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner