Zum Inhalt springen

Eine Ära geht zu Ende / Wechsel bei der Kinder-Leichtathletik

  • von

Nach über 27 Jahren hat Volker Achenbach die Leitung der Kinder-Leichtathletik an Lara Ritthaler übergeben. Unzählige Kinder haben in dieser langen Zeit ihr „Leichtathletik-Handwerk“ bei Volker gelernt. So auch die neue Leiterin Lara Ritthaler. Volker Achenbach ist ein genialer Trainer, der immer einen Draht zu den Kindern und Jugendlichen findet. Seine Ratschläge und Tipps sind gefragt, sein Wort hat Gewicht und wird respektiert.

Die TSG Maxdorf dankt Volker Achenbach für sein außergewöhnliches Engagement. Wir freuen uns, dass Volker – auch wenn er etwas kürzertreten will – uns als Trainer bei den Jugendlichen und beim Deutschen Sportabzeichen weiter  unterstützen wird. Auch Lara Ritthaler wird er in ihrer neuen Rolle mit Rat und Tat unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner