Wichtiger Sieg der Herren im Abstiegskampf

Im Nachholspiel der Bezirksliga Herren traf die TSG Maxdorf auf den TV 03 Ramstein, welcher in der Tabelle direkt einen Platz hinter der TSG lag.

Dementsprechend konzentriert ging das Maxdorfer Team an den Start und führte schnell mit 15:2 (6. Min). Ramstein kam in der Folge etwas besser in die Begegnung und konnte bis zur 1. Viertelpause auf 23:17 verkürzen.

Im 2. Spielabschnitt gelangen den TSG Jungs 6 erfolgreiche Punktewürfe, so dass der Vorsprung zur Pause auf 49:31 ausgebaut werden konnte.

In den beiden letzten Vierteln ließen die Spieler um Spielertrainer Kevin Danner nichts mehr anbrennen, Ramstein gelang es nicht mehr, den Rückstand zu verkürzen. Am Ende siegte die TSG verdient mit 79:55.

Es spielten: Kügler J., Jäger C., Danner K., Schwab K., Dilgert, C., Rupp M., Holzwarth C., Kluzik M., Petry F., Machill N.