„ReStart – Sport bewegt Deutschland“ / Sportvereinsschecks können bei der TSG Maxdorf eingelöst werden

Die TSG Maxdorf nimmt am Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ teil. Ein Baustein dieses Programms sind Sportvereinsschecks im Wert von 40 € für Neumitgliedschaften in einem Sportverein. Diese Schecks können bei  der TSG Maxdorf eingelöst werden.

Vorab noch ein paar Informationen an Sie:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem Sportverein einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Hier gibt es Informationen zum Programm und das Antragsformular für Sportvereinschecks